SIE in Bayreuth 2012

„Frauen können alles.“ Mit dieser forschen Aussage eröffnete die regionale Partnerin Kerstin Rank die Veranstaltung von „SIE – Bayerns Frauen“ in Bayreuth. Gemeinsam mit der Frauenbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung hatte die Designerin und Inhaberin von ehrensache Kerstin Rank e. K., in die Eremitage eingeladen.

Sofort entstand ein lebhafter Austausch an Erfahrungen, Einschätzungen, Meinungen und Gedanken. Hauptthemen waren dabei besonders die bewusste Gestaltung des eigenen Lebensentwurfs, die Hindernisse mit denen man dabei zu kämpfen hat und die dafür notwendigen Rahmenbedingungen. Die Mischung aus offenem Dialog, interessierten Teilnehmerinnen und der inspirierenden regionalen Partnerin, die „SIE – Bayerns Frauen“ so außergewöhnlich macht, war in Bayreuth einmal mehr zu spüren.

Vielen Dank an Kerstin Rank und ihr Team für die perfekte Vorbereitung und tolle Veranstaltung. "SIE - Bayerns Frauen" wünscht weiterhin viel Erfolg und alles Gute.